Archiv
  Organisation     JO 2017/18     Schiihuis     Mitglieder     Kontakt     Links     Barvermietung     Extras  
Vereinsjahr 15/16
Vereinsjahr 14/15
Vereinsjahr 13/14
Vereinsjahr12/13
Vereinsjahr11/12
Abbiglä2011
Vereinsjahr10/11
Vereinsjahr09/10
Vereinsjahr08/09
Vereinsjahr07/08
Vereinsjahr06/07
Abbiglä 2003
Abbiglä 2004
Abbiglä 2005
Allgemein:
Startseite

Vereinsjahr11/12

Rangliste Stöckli Derby 2012

Rangliste zum Stöckli Derby 2012 [626 KB]

Am Sonntag, 11. März 2012 ist eine weitere Ausgabe des beliebten Volks-Riesenslalom-Rennens von Stöckli über die Bühne gegangen. Obwohl die Wetterbedingungen bei Rennbeginn nicht ganz optimal waren, standen doch rund 200 Teilnehmende am Start.

Es wurde fair gekämpft. Alle Rennfahrer kamen unfallfrei ins Ziel und konnten sich beim Gabentempel einen der grossartigen Preise aussuchen.

Aus Sicht der Flüeler, war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg, die Podestplätze:

Damen 1982-1986
Rang 2 Rohrer Karin 45.93

Herren 1982-1986
Rang 1 Omlin Adrian 41.07
Rang 3 Rohrer Marco 41.64

In der Clubwertung erreichten wir durch die Leistungen von Omlin Adrian, Rohrer Marco, Straub Martin und Rohrer Karin den dritten Platz.

Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen.

________________________________________________________________________________

Clubrennen 2012

Am 3. März führte der Skiclub Flüeli Ranft sein alljährliches Klubrennen auf der Melchsee Frutt durch. Bei strahlend schönem Wetter kämpften die 32 Teilnehmer um Hundertstelsekunden und die schnellste Linie. Trotz der warmen Temperaturen konnten beide Riesenslalom-Läufe unter fairen Bedingungen durchgeführt werden.
Anschliessend ans Rennen wurde beim Après-Ski im klubeigenen Schiihuis heftig über die Leistungen diskutiert und über Resultate spekuliert. Die Tagessiege gingen schlussendlich an Michel Marco und Durrer Isabelle.
Diejenigen die noch nicht nach Hause wollten, konnten den Tag bei einem gemütlichen Fondue im Schiihuis und dem einen oder anderen Glas Wein ausklingen lassen. All jene, die über Nacht auf der Frutt blieben, wurden am Sonntag mit bestem Ski-Wetter belohnt und konnten die spärlich bevölkerten Pisten geniessen.

Link zur Rangliste [409 KB]

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

________________________________________________________________________________

Rangliste OW-Meisterschaft 2012

Die Obwaldnermeisterschaft von 16.März auf der Cheselen-Piste stellt jedes Jahr ein Highlight dar. Durch die fordernde Piste und die jeweils schnell gesteckten Läufe, kommen selbst gestandene Fahrer auf ihre Kosten. Auch dieses Jahr konnten sich wieder Fahrer vom Flüeli die einige der vorderen Plätze sichern:

Herren 1975 & älter
Rang 2 Anderhalden Daniel 39.45
Rang 3 Eichenberger Beat 39.82

Bei der Mannschaftswertung konnte sich der Skiclub Flüeli Ranft den zweiten Platz hinter Kerns sichern. Möglich war dies durch die schnellen Zeiten von Rohrer Karin, Omlin Adrian, Rohrer Marco und Straub Martin.


Rangliste OW-Meisterschaft 2012 [191 KB]


________________________________________________________________________________


Druckbare Version